Assassin'screed welche Reihenfolge?
Hallo Leute,
Ich möchte alle Assasins creed teile Platinieren also die Platin Trophäe für jedes erhalten. Dafür möchte ich wissen welche Reihenfolge empfehlt ihr? Ich würde in Erwägung ziehen nach timeline also Zeitalter zu spielen so ist die Geschichte um die Assassinen perfekt, aber damit würde die Gegenwart keinen Sinn ergeben also außerhalb des Animus. Oder nach der Veröffentlichung so würde die Haupt Geschichte allerdings von vorne nach hinten beginnen und am ende schwer zu verstehen.Ich habe noch ein bild von allen Teilen in einer Rheinfolge von einem youtuber mit den Spielen (ohne fredom cry etc.)
Nun würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt, schönen Abend
PS sagt auch gerne was euer Lieblings teil ist meiner ist Black flag
3 Antworten
Die Metastory war anfangs nett, ist aber mit Desmond gestorben. Ursprünglich war ich auch für Reihenfolge der Erscheinung, ziehe aber mittlerweile eine chronologische Order der Assassinenstory vor.
Ja hast recht ich werde einfach die Story wieder nachspielen in richtiger Reihenfolge
Finde nur bis zu Black Flag hin alle Teile geil danach nur noch übertrieben
- Assassin's Creed Odyssey (431 v. Chr. – 422 v. Chr.)
- Assassin's Creed Origins (49 v. Chr. – 44 v. Chr.)
- Assassin's Creed Mirage (861 n. Chr.)
- Assassin's Creed Valhalla (872 – 878 n. Chr.)
- Assassin's Creed (1191 n. Chr.)
- Assassin's Creed 2 (1476 – 1499 n. Chr.)
- Assassin's Creed Brotherhood (1499 – 1507 n. Chr.)
- Assassin's Creed Revelations (1511 – 1512 n. Chr.)
- Assassin's Crees Shadows (1579 n.C Chr.)
- Assassin's Creed 4: Black Flag (1715 – 1722 n. Chr.)
- Assassin's Creed Rogue (1752 – 1760 n. Chr.)
- Assassin's Creed 3 (1754 – 1783 n. Chr.)
- Assassin's Creed Unity (1789 – 1794 n. Chr.)
- Assassin's Creed Syndicate (1868 n. Chr.)
Das wäre für mich perönlich interessanter.
Das einzige Ding ist das ich safe nach dem 3. Spiel schon nicht mehr weiß was in odyssey passiert ist 😂
Ich hatte das Shadows noch vergessen, habe ich ergänzt.
Für mich selbst sind solche Zeitlinien interessanter, so soll man auch den Aufbau des Assassinen Ordens besser mitverfolgen können.
Ist ja also nach Zeitalter im schlimmsten Fall nehme ich die gesamte Gegenwart story auf und schneide die dann so das es passt oder gucke es auf Youtube