Assassins Creed 2 offline spielen, nur wie?

2 Antworten

Also, nur auf offline klicken wie immer geht bei AC 2 nicht denn es muss mit Internet gestartet werden. Ansonsten geht es auch offline. Also zusammengefasst:Uplay in online starten und ausführen. Danach AC 2 starten und uplay, was im Hintergrund leuft(umschalt+F2) oder (Strg+Alt+ecape) und Uplay auf offline schalten. Fertig (hoffe ich) :-)

Schau dich mal bei den Einstellungen in Uplay um da muss man irgendwie auf den offline-Modus stellen können.

Gruß