Assassins Creed 2 Controller funktioniert nicht (PC). Was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Steuerung den Controller auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
AnonymerTyp1112
Fragesteller

Man brauch einen Adapter um AC 2 mit Controller zuspielen? Das scheint mir etwas suspekt aber ok. Dann muss ich den Adapter suchen.

Oklinq  15.05.2020, 14:45
@AnonymerTyp1112

Du brauchst allgemein für alle spiele einen Adapter, zumindest war es bei mir so (also nicht für jedes einen extra, sondern halt einen der für alle Spiele geht) .

Den Link habe ich dir schon in meine Antwort gepackt

AnonymerTyp1112
Fragesteller
@Oklinq

Ich kann alle anderen Spiele perfekt ohne Adapter spielen nur das nicht. Ich habe nur die meiste Zeit immer ein Kabel genommen weil es mit dem Kabel schneller geht.