Assassins Creed - lädt nicht, was tun?

Bild von Ladebildschirm - (Internet, Playstation, Netzwerk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das Spiel umzutauschen oder such dir hilfe von irgendeinem Experten

Hast du dir das Spiel über das PSN gekauft? Eventuell ist der Download des Spiels noch nicht komplett abgeschlossen, darauf deutet zumindest die Meldung hin...

Nein. Hab's ganz normal im Store gekauft. Mittlerweile funktioniert es aber wieder, wie auch immer. :-)

0

AC Empire das gleiche wie AC Empire?

Wenn ich in google oder youtube: Assassins creed Empire, angebe kommt immer folgen von AC Origin. warum? sind die beiden spiele das selbe?

...zur Frage

Assassins Creed Origins lädt nicht?

Ich hab mir gestern AC Origins gekauft ,und jetzt wollte ich es das erste mal starten aber es lädt einfach nicht, ich bin seit 1h Launch Screen, wie fixe ich dieses problem ?

...zur Frage

Assassins creed xbox und pc?

Kann ich meinen xbox spielstand auf meinen PC übertragen wenn ich auf beiden das Spiel besitzte ...bzw geht das automatisch über ubisoft.

Assassins creed unity

...zur Frage

Assassin's creed heritage collection spielstand übertragen, wie? pls help!

Hi, Ich habe mir heute die assassins creed heritage collection geholt und hatte schonmal ac2. Das hatte ich durch doch wenn ich jetzt ac2 von der heritage collection (da sind 5 ac auf einer CD) dann ist dieser spielstand nicht beim Story mode. Doch habe den spielstand noch auf der ps3 doch die cd halt nicht mehr. Gibt's ne Möglichkeit das wieder zu laden?

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Nachfolger?

Hallo ich wollte mal fragen , ob es nach dem Teil Assassins Creed Revelations noch einen Teil der AC Reihe gibt ??

Ich freue mich auf alle Antworten !!!

Euer rockstar2000

...zur Frage

Assasins creed lädt nicht mehr?

Moin ich brauche eure Hilfe uns war ich habe damals vor paar Monaten Ac von meine PlayStation 4 deinstalliert weil ich Speicherplatz brauchte, so und nun wollte ich es jetzt wieder installieren aber es lädt einfach nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?