Assassins Creed - lädt nicht, was tun?

Bild von Ladebildschirm - (Internet, Playstation, Netzwerk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das Spiel umzutauschen oder such dir hilfe von irgendeinem Experten

Hast du dir das Spiel über das PSN gekauft? Eventuell ist der Download des Spiels noch nicht komplett abgeschlossen, darauf deutet zumindest die Meldung hin...

Nein. Hab's ganz normal im Store gekauft. Mittlerweile funktioniert es aber wieder, wie auch immer. :-)

0