Assassins Creed 3 Savegame speicherort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

danke für die antworten! Hab das Savegame dann unter "appdata/roaming/theta/" gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den UPLAY Games ist halt auch zu bedenken, das diese Account gebunden sind (ist bei Assasin's Creed 2, Assasin's Creed Brotherhood, Assasin's Creed Revelations, Die Siedler 7, Silent Hunter 5, Anno 2070, Anno 2070 :: Tiefsee, H.A.W.X 2). Hier sind sogar die Savegames Account gebunden, sprich man kann sie ausschliesslich mit dem speichernden Account wieder laden. Und wenn du mit deinem Account eingeloggt warst, sollten die Savegames eigentlich via Cloud Funktionalität an deinen UPLAY Rechner verteilt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragemk1
24.11.2012, 08:45

Er hat sich nie eingeloggen müssen... Und wegen uplay saves: bei driverSF ist das mit dem synchronisieren nicht gegangen. Da hab ich auch den save aus den dokumenten kopieren müssen

0

also ich hab revelations und ich glaub meiner war in eigene dokumente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragemk1
24.11.2012, 08:42

Eben nicht, das war das erste wo ich nachgesehen hab. Dort ist nur eine .config , die aber auf meinem pc keine wirkun bezüglich eines spielstands aufweißt

0

Hi zusammen ich denke ich habe da was gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher.

Sucht mal unter C:\\ProgramData\\Orbit\\54 das könnten die Savegames von AC3 sein.

Probiert es einfach mal aus und gebt mir feedback ob es richtig war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?