Assalamu alaikum habe ich gelästert?
Also heute war ich in der Schule dann bin ich zuhause gegangen dann hat mir mein Freund gesagt (Person)ist zuhause dann habe ich gesagt schade ich wollte ihn sehen dann wollte er mir so sagen was er gemacht bei ihnen so als Spaß so gehfehler dann wo er es sagen wollte habe ich gesagt er soll dass nicht sagen dann hat er ok gesagt dann hat er gesagt er ist süß ich habe dann gesagt dass er es nicht sagen soll weil vielleicht mag er es nicht danach hat er es die ganze Zeit gesagt und ich habe ihn versucht zu stoppen danach hat er aufgehört das zusagen und dann hat er gesagt er sieht gut aus anstatt süß habe ich gelästert??.Also jetzt nicht genau gesagt aber fast gleich
1 Antwort
Wa aleykum assalam
In deinem Fall hast du nicht wirklich gelästert. Du hast lediglich versucht, respektvoll zu sein und deinen Freund davor zu bewahren, etwas zu sagen, das möglicherweise unangemessen war.
Also, ich habe dich nicht ganz verstanden, weil die Kommas fehlen und der Text nicht deutlich geschrieben ist. Bitte achte das nächste Mal darauf.🤭🐾