Aspekte um sie zu überzeugen?

15 Antworten

Gehe einfach allein zum Friseur und lasse dir die Haare so schneiden, wie du sie haben willst. Ich würde da gar nicht weiter diskutieren bzw. versuchen, irgendwelche Argumente zu finden. Funktioniert dann natürlich nur, wenn du deinen Haarschnitt selbst bezahlst. Ich meine, was soll deine Mutter danach schon groß machen? Vielleicht gefällt es ihr am Ende ja dann sogar doch. Und ansonsten gibt es halt eventuell etwas Anschiss, aber das würde ich in Kauf nehmen.

Ich hasse Eltern, die mit dem Argument kommen, dass andere Menschen dich ja für komisch empfinden könnten, wenn du deinen eigenen Wünschen folgst und somit evtl. aus der Norm fällst.

Meine Eltern haben oft die gleichen Sprüche geklopft, aber da ich nun volljährig bin, können sie mir in diesem Aspekt nicht wirklich viel sagen.

Du bestimmst die Länge deiner Haare, die offensichtlich, wer hätte es gedacht, an deinem Kopf sind

Wenn du keine langen Haare mehr haben möchtest, dann lässt du sie dir eben schneiden und zeigst, dass du dir solch eine Ansicht nicht gefallen lässt.

Dir sollte es in diesem Punkt auch völlig egal sein, ob andere Menschen etwas dies bzgl. haben, oder ob sie eben damit klarkommen.

Es geht hier immerhin lediglich um die Länge deiner Haare, die eh wieder wächst, sobald eine gewisse Zeit verstreicht.

Eltern sollten sich nicht in allen Aspekten einmischen dürfen.

Es sind deine Haare, und wichtig ist das die Frisur dir gefällt, und nicht deiner Mutter.

Das wichtigste hast du schon genannt - es sind deine Haare. Du läufst danach mit der Frisur rum. Nicht deine Mum.

Und überhaupt: Haare wachsen schliesslich nach. Ganz von allein. Falls dir das Ergebnis dann doch nicht so gefällt, ist es ja dann nicht für immer so.

Hey du c:,

ich finde das sieht extrem cute aus & es steht dir wirklich super xD.Außerdem solltest du über deine Haare entscheiden können,da du dich immerhin wohl fühlen sollst ;p.

Lg ;3

Bardegerder  10.11.2019, 21:00

1, das ist ein google bild

2, das im bild ist ein junge

hardcoregurl
Fragesteller

das im bild ist nur wie ich es mir ungefähr vorstelle. das bild selbst ist von pinterest🙈

Sunflower335  10.11.2019, 23:20
@hardcoregurl

Ich hab leider dort etwas falsch verstanden xD.Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das es dir gefallen wird,wenn du es dir schon so wünschst :D