Asics Unterschiede männer- und frauenschuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wollte fragen, ob es schlimm ist, als mädchen ein Herrenmodell zu tragen

Mädchen haben i. d. R. einen anderen Leisten als Jungs. Daher kannst du dadurch evtl. Schaden anrichten. Allerdings ist damit nicht gesagt, ob dir aufrgund deiner Fußform ein Herrenschuh nicht vielleicht sogar besser passt als ein Damenschuh.

Sinnvoll ist es in jedem Fall, seinen Schuh nicht nach Mark oder Farbe auszwählen sondern zusammen mit einem Fachmann nach Passform.

Alex

KomischerVog590
Fragesteller

Sie passen mir eigentlich gut. Ich habe im Laden auch andere Modelle anprobiert( damen und Herren) aber die herrenschuhe haben mir besser gepasst.

EinAlexander  04.07.2023, 13:55
@KomischerVog590
aber die herrenschuhe haben mir besser gepasst.

Also - dann trainier mit den Herrenschuhen, wenn die für dich gut passen.