Was ist bei Sneakern der Unterschied zwischen Männer- und Frauenschuhen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied sind die Größen. Frauenschuhe sind kleiner geschnitten.

Bei Nike kann man das z.B sehr gut sehen. eine US 11,5 entspricht in Frauengrößen einer 44 in Männergrößen wäre das eine 45,5. Aber das Frauenschuhe enger geschnitten werden kann ich nicht wirklich bestätigen.

Das Mag bei einigen Modellen zutreffen aber nicht bei allen. Ein weiterer Unterschied ist natürlich oft die Farbe. Frauenschuhe bekommen meist andere Colorways vom selben Schuh wie Männerschuhe.

Hoffe ich konnte helfen :) 

die schuhgröße und die farben sprechen u.a. für sich..

pinke latschen sind eher den mädels zuzuordnen.....schuhgröße 46 eher nicht..

Ich suche Seiten wo man mit Sneakern handelt?

Ich suche Seiten so ähnlich wie eBay oder Depop, wo man mit Sneakern handeln kann oder wo es Auktionen für Sneaker gibt.

...zur Frage

Womit kann man gelbe Ränder von weißen Sneakers entfernen?

Hallo! Ich habe weiße Air Max (teils aus Stoff, teils aus Leder). Meine weißen Stoff-Sneakers, die ich vorher hatte, habe ich zum reinigen einfach in die Waschmaschine getan. Als sie trocken waren, hatten sie gelbe Ränder (vermutlich vom Kleber). also dachte ich, ich probiere dieses mal etwas anderes. Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut, wo jemand seine Stoff-sneakers mit etwas Wasser und vanish oxiaction sauber bekommen hat. Das habe ich mit den Air Max nun auch versucht. Erst sind sie super sauber und weiß und beim trocknen bekommen sie gelbe Ränder am Stoffbereich. Ich habe auch schon andere Tipps wie Rasierschaum und Backpulver ausgetestet. Weiß jemand wie man diese gelben Flecken nun wirklich weg bekommt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Männer und einem Frauen Sneaker?

Und zwar wollte ich fragen was der U nterschied zwischen einem Männer und Frauen Sneaker (ADIDAS Nmd) ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke.

LG Tim

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit sollte ich meine Sommer Schuhe kaufen?

Moin!

Ich träume schon seit Monaten mir endlich ein Paar Ultra Boosts Schuhe (Adidas) zu bestellen. Ich frage mich nur wann sie endlich günstiger werden, da sie immer über 100€ sind und ich dieses Geld nicht für Schuhe ausgebe. Sind sie vielleicht immer Winter günstiger?

...zur Frage

Schöne Schuhe von Adidas?

Ich habe echt geile NMD R2 gefunden auf Amazon, allerdings ist die Farbe, in der ich sie will, nur in der Kategorie von Männern. Macht es bei Sneakern einen Unterschied, ob sie für Frauen oder für Männer "hergestellt" wurden?

...zur Frage

Kann man in Sneakern joggen?

Hallo, geht das? Wenn nicht, warum? Und kann mir sonst jemand vllt mal paar gute Laufschuhe empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?