Was ist bei Sneakern der Unterschied zwischen Männer- und Frauenschuhen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied sind die Größen. Frauenschuhe sind kleiner geschnitten.

Bei Nike kann man das z.B sehr gut sehen. eine US 11,5 entspricht in Frauengrößen einer 44 in Männergrößen wäre das eine 45,5. Aber das Frauenschuhe enger geschnitten werden kann ich nicht wirklich bestätigen.

Das Mag bei einigen Modellen zutreffen aber nicht bei allen. Ein weiterer Unterschied ist natürlich oft die Farbe. Frauenschuhe bekommen meist andere Colorways vom selben Schuh wie Männerschuhe.

Hoffe ich konnte helfen :) 

die schuhgröße und die farben sprechen u.a. für sich..

pinke latschen sind eher den mädels zuzuordnen.....schuhgröße 46 eher nicht..

Was möchtest Du wissen?