Asiatischen Mann kennenlernen, nur wie?

6 Antworten

In Deutschland gibt es doch auch viele Leute aus der Tuerkei, den arabischen Staaten oder Russland. Vielleicht ist ja da jemand dabei, der dich anspricht. Deren Wurzeln liegen auch alle in Asien.

Generell sollte man sich seine Freunde aber nicht nach Nation oder Herkunft aussuchen. Man merkt als vermeintlicher Freund naemlich sehr schnell, dass man nur deshalb interessant ist, weil man aus einem bestimmten Land kommt. Das kann sehr schnell nerven und ist nicht gerade sehr nett. Ich habe in meiner Wahlheimat auf Zeit schon viele vermeintliche Freunde abgestossen, weil ich fuer die letztenendes nur ein exotisches Rumzeigeobjekt war.

Such dir ein Hobby, bei dem du mit anderen Menschen in Kontakt kommst, und geh unter Leute. So lernt man Leute kennen. Ob dann zufaellig ein Asiate dabei ist, ist voellig nebensaechlich.

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas im Osten:
meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen !

"Hi, dein knackiger A...sch  ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und ich wollte unbedingt hallo zu dir sagen". Das hat bei mir schon gereicht um ne lustige Unterhaltung anzufangen. Bin seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

Ich bin Asiate, sportlich, durchtrainiert, humorvoll, gebildet und steh voll auf weiße Frauen xD

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Finger weg von Asiaten!

Weiße sind für die keine Menschen. Möglicherweise denken die in Europa Lebenden anders. Gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und, weil ich annehme, Du bist noch jung und siehst auch so aus.

Die Leute auf diesen Plattformen suchen keine Freunde/innen, die suchen einen Partner. Vor allem im deutschsprachigen Raum. Zum Heiraten. Und denken, jeder Farang (=jeder Weiße) ist reich bzw. kann er/sie ihm/ihr eine Einreiseerlaubnis bzw. Aufenthaltsgenehmigung verschaffen. Leute der gehobenen Gesellschaftsschicht aus diesem Raum lehnen Weiße nicht ab, würden sie aber nie heiraten.

Schau mal: http://www.1001geschichte.de/

Kann man zwar nicht verallgemeinern. Aber ich kenne genug Männer, die mit ihren Asiatinnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Umgekehrt geht es genau so.

Und nicht sehr herzlich? Nochmals, ich nehme an, Du bist noch jung. Damit kommst Du als potentieller Geldgeber oder Goldesel nicht in Frage.

Ohana9
Fragesteller

Kommt drauf an was für dich jung ist. Aber ich bin 20.

cennethoran  09.08.2015, 17:09

Sowas sollte man nicht über Asiaten sagen das sind tolle liebe und schüchterne Menschen ja vllt gibt es ein paar die anders ticken aber die meisten sind sehr süß und nett also solche Vorurteile sollte man hier nicht geben

Hey, ich habe da so das gleiche “Problem“ wie du :D

Ich finde Asiaten auch einfach attraktiver und würde auch gerne mal einen kennen lernen!

Hast du denn “Erfolg“ gehabt bis jetzt? :P :D

cocojay  29.03.2015, 17:18

und was ist mit dir ? Schon einen an der Angel ?