Asbestwolle? Was ist das?

3 Antworten

Da hat wohl jemand seinen Hund gebürstet und die Haare liegengelassen.

Asbest ist das auf keinen Fall.

Thomas20dt
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch schon aber woran machst du es fest das es auf gar keinen Fall Asbest ist?

Quatsch. Also jeden Fussel jetzt als Asbest zu bezeichnen ist schon ziemlicher Blödsinn. Wenn in der Nähe eine Baustelle ist, wo ein Altbau saniert wird, könnte man vielleicht darüber nachdenken. Wenn es dir aber unheimlich ist, fasse es einfach nicht an und gut.

Das ist ausgebürstetes Hundefell. Das sehe ich regelmäßig auf Feldwegen und wie sollte Asbest auf einen Feldweg irgendwo im Nirgendwo kommen?