Arzttermin absagen?

1 Antwort

Den Termin beim Arzt abzusagen ist überhaupt kein Problem. Wenn du dich besser fühlst, besteht ja überhaupt kein Grund da noch hinzugehen. Da werden auf keinen Fall Kosten auf dich zukommen.

Und wenn du das genauso deinem Ausbilder erklärst, dann wird der denke ich auch keine Einwände haben. Für ihn ist das doch gut, wenn du so schnell wie möglich wieder gesund bist und zur Arbeit kannst :)

Und eine Krankmeldung benötist du ja ebenfalls nicht, wenn du morgen wieder zur Arbeit gehst.

AtlasLady
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort😊