Arzt schreibt im Bericht was rein,was nicht stimmt?

3 Antworten

Behaupten kann er überhaupt nichts weil es gelogen ist! Wenn Du Wert darauf legst solltest Du das Klarstellen.

becci365
Fragesteller

Tja einige Sachen die nicht ok sind. Zb ich darf den Arzt assistänz Arzt der mich operiert hat nasenscheidewand lezes Jahr nicht sprechen. Er sagte vor 3 Monaten meine nase sei überhaupt nicht ok stattdessen kommt nur der prof .

Möglicherweise hat e etwas falsch verstanden oder nicht richtig zugehört.

Ich würde im Sekretariat anrufen und um Richtigstellung bitten

becci365
Fragesteller

Nein ich habe nichts falsch verstanden ich habe den Bericht Zuhause

becci365
Fragesteller

Sehr seltsam da. Immer nur der prof kommt.

BEAFEE  05.07.2021, 19:59
@becci365

Nein, er, der Arzt hat etwas falsch verstanden...

becci365
Fragesteller
@BEAFEE

Ich habe so ein Theater vorallen nan bekommt nirgendwo HILFE.

Woher weißt du denn, was er geschrieben hat ? Das geht doch normalerweise direkt zum Haus- oder Augenarzt, aber nicht zu dir.

becci365
Fragesteller

Ich habe Berichte angefordert von der sekräterin