Leberwerte 127 von 50?

4 Antworten

Hallo,

dafür kann es viele Ursachen geben. Vielleicht solltest du deine Leber mal mittels Ultraschall untersuchen lassen, vielleicht steckt eine Steatose (Fettleber) dahinter.

LG

Mit 20 Jahren 110 Kilo - das geht voll zum Übergewicht. Wenn es der Gamma-Wert ist, dann würde ich das mit dem Hausarzt besprechen. Hast Du im Krankenhaus Tabletten bekommen? Trinkst Du regelmäßig Alkohol? Ich habe nach einer OP und anschließender Reha drei Monate keinen Tropfen Alkohol getrunken - trotzdem war der Gamma-Wert durch die Decke gegangen, nachweislich wegen der vielen Tabletten kurz nach der OP und der Reha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Welcher Leberwert?
  • Warum warst du im Krankenhaus?
  • Hast du Medikamente bekommen?

Kajaa45
Fragesteller

einmaliges blutbrechen mit Ohnmacht

Ich würde sagen, du hast übergewichti evtl. Je nachdem wie groß du bist und wie sportlich

Kajaa45
Fragesteller

1.80

Sport mache ich keinen und würde ohne mich jetzt selbst zu loben als (sehr muskulös)aussehend)) bezeichnen. Im Vergleich zu vor 2 Jahren, denn dort habe ich nur 75 Kilo gewogen und war ein „hungerhaken“