Artikel Englisch Phrasen

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to write a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- galaxy.bedfordshire.gov.uk/webingres/bedfordshire/vlib/0.children_ teenagers/vhc_how_newspaper.htm

- mia-carter.suite101.com/how-to-write-a-newspaper-article-a62308

Informationen zum Aufbau eines newspaper article findest du hier:

schools.peelschools.org/sec/lornepark/SiteCollectionDocuments/EQAO/OSSLT%20StED-Writing%20A%20News%20Report.pdf

:-) AstridDerPu