Englisch Short Storys?

1 Antwort

Leider ist die Zahl der bewährten short stories im Englischunterricht zu groß, als dass man sie alle aufführen könnte.

Beliebt sind immer noch bestimmte Stories von Ernest Hemingway.

Dein Lehrer /Deine Lehrerin wird aber gewiss eine Geschichte wählen, die inhaltlich zu dem passt, was Ihr in den vergangenen Wochen im Unterricht gemacht habt.

Wie könnte die short story "Barney" by Will Stanton enden?

...zur Frage

Suche gute "short story"

Ich suche schon die ganze Zeit eine "short story" für Englisch, doch ich finde irgendwie keine Passende die leicht zum verstehen ist. Bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Short Story Analsye womit anfangen?! - DRINGEND!

Ich schreibe morgen ne Klausur in Englisch über Short Storys. Die erste Aufgabe ist wie immer ne summary, die zweite ne analyse, und die dritte creative writing.

Bei der Analyse weiß ich aber nicht so ganz, wie ich anfangen soll, speziell für ne Short story, also auch atmosphere, characterization .... . Wie ist der Aufbau einer short story analyse? Womit fängt man an?!

Hat vllt. jemand ne gute Musterlösung, an der man sich orientieren kann oder auch gute Beispiel (Kurzgeschichten) + ANALYSEN?!

...zur Frage

Detektiv Conan: Liste aller OVAs, Magic Files usw.

Hallo!

Ich bin ein großer Detektiv Conan-Fan, weshalb ich zusätzlich zu den Folgen und Movies umbedingt alle OVAs usw. angesehen haben möchte. Allerdings komm ich immer wieder durcheinander, weshalb ich nicht genau weiß, ob ich jetzt schon alle gesehen habe oder nicht. Ich würde mir eine Liste mit allen OVAs, Magic Files, Short Storys wünschen.

Bitte mit Nummer und Titel.

Wenn es nicht eindeutig zugeordnet werden kann, würde ein kurze Beschreibung reichen.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob Magic Files, OVAs und Short Storys alles sind ... ? Wenn es noch etwas anderes gibt, bitte auch auflisten!

Vielen Dank! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?