Wie kann man üben, selbst eine gute short story auf englisch zu schreiben (10. Klasse Gymn.)?

1 Antwort

Ich würde Dir raten,  mehrere Short stories auf Englisch zu lesen. Versuche dann zu analysieren, wie sie aufgebaut sind,  was dir daran gefallen hat und was nicht. Danach kannst du mehrere Ideen sammeln und die beste aussuchen. Ich würde Dir auch raten, die Story erst in einem Satz zusammenzufassen, um dann einen Aufbau zu erstellen, und schließlich erst danach zu schreiben.