englische short stories für die Oberstufe

4 Antworten

Ih hab vergessen zu erwähnen dass es eine short story sein muss wo es um mentally illness geht. :))

Flowers for Algernon The Open Windows The Cask of Amontillado

Haben alle Im weiteren Sinn mit dem Thema zu tun

Short Stories von Ernest Hemingway?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, welche die bekanntesten Kurzgeschichten von Ernest Hemingway sind. Morgen schreibe ich eine Englisch Klausur, in der eine Kurzgeschichte von Hemingway im Mittelpunkt stehen wird und diese soll so ähnlich sein wie "A Day's Wait".. kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

English outline a short story introduction?

Hey Im Unterricht behandeln wir gerade short stories und lesen stories von Ernest hemmingway. Wir sollen nun zu einem Charakter in seiner short story "the battler" eine outline schreiben. Ich habe aber keinen Plan wie ich meinen introductory sentence machen soll. Der Charakter ist Ad Francis und er ist nicht der hauptcharakter hat aber trotzdem eine wichtige Rolle. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für meinen Vortrag über Edgar Allan Poe?

"Hey,

ich muss im Englischunterricht einen Vortrag über Edgar Allan Poe halten, welcher Kurzgeschichten schrieb und ein Dichter war.

Nun muss ich am Ende des Vortrags noch eine Übung oder ein Rätsel mit der Klasse machen und weiß nun nicht, was genau ich da Passendes machen könnte.

Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich, in welche Richtung ich dabei gehen könnte?

Ich hoffe ihr seid da ein wenig kreativer als ich."

...zur Frage

Was will Edgar Allan Poe uns damit sagen?

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon besagt hab ich ein Zitat von Edgar Allan Poe!

und zwar das hier

Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. (Ausschnitt aus Edgar Allan Poes "The Raven")

Ich war letztens in einem Hotel und an der Bar stand ein Relentless Aufsteller mit der typischen Flasche und dem "Slogan" halt, und seit dem frag ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Das das eigentlich übersetz heißt?

Und was Edgar Allan Poe uns eben damit sagen will?

Ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten

MFG urps12341/Philipp

...zur Frage

Wie fängt man eine gute introduction für eine Analyse im Englsischen an?

Es geht um die short story The Tell Tale Heart by Edgar Allan Poe.... Was wäre eine gute Einleitung? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?