arten, flohsamenschalen zu sich zu nehmen?

5 Antworten

Verrühr die Menge in einem halben Glas Wasser und trink es zügig. Danach nochmal mit Wasser nachspülen. Man muss eh viel trinken dazu, daher ist dieser Weg auch recht sinnvoll.

Ich esse sie auch. Mein Rezept für den Joghurt:

3-4 EL Naturjoghurt

1 TL Flohsamen

1 TL Haferflocken

1 TL Leinsamen

1 TL Leinöl

Süßstoff

Da schmeckt man die nicht so, wegen dem Leinöl.

Der Joghurt ist ein Rezept von einer Ernährungsberaterin und er hilft wirklich gut.

Hallo amiliii,

ich würde einfach noch ein oder zwei Löffel Marmelade dazugeben. Das dürfte den Geschmack überdecken.

Lg kruemel,-)

Hol dir nen Joghurt mit Geschmack,die Flohsamen fallen dann nicht so auf,ich persönlich tue in meinen Joghurt zusätzlich noch Chiasamen drauf

Ich habe die damals in mit Wasser vermischt schnell getrunken.

amiliii
Fragesteller

oke danke.. ich probiers mal😅