Art Liebeskummer nach ersten Kuss?

1 Antwort

Ich kann dein Gefühl verstehen. Vorallem nach dem ersten Kuss will man nicht direkt wieder vergessen werden.

Aber du musst dir klar machen dass du im Club warst. Je später es wird desto betrunkener sind die Leute und desto hemmungsloser werden sie. Es ist keine Seltenheit dass Menschen dort rumknutschen die sich gerade erst getroffen haben. Und die meisten wissen dass es oft auch bei der kurzen Sache bleibt.

Daher ist es wohl doof für dich aber du kannst von einem betrunkenen Typen abends im Club nicht mehr erwarten. Noch dazu dass er mit dir ja scheinbar auch schnell was angefangen hat.

Heißt aber nicht dass man im Club nicht die wahre Liebe finden kann haha