wie kann ich (14) am besten meinen Hintern trainieren?

6 Antworten

Hallo! Optimal sind Squats. in Deinem Alter noch ohne oder mit sehr geringer Belastung

Squats  trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater kann sonst heftig sein.

Alles Gute.

Zu erst würde ich dir natürlich raten, dich auf die schule zu konzentrieren und lass dir auch nicht von anderen sagen, dein Po sei zu klein.

Zudem gehe ich davon aus, dass du noch nicht ganz ausgewachsen bist.
Ist das der Fall, dann bringt dir das Training nicht sehr viel.

Aber dich davon abhalten kann ich nicht.
Also falls du wirklich ein paar übungen machen willst, gibt es sehr gute Anleitungen auf YouTube.

Squats.

Allerdings frage ich mich, wieso man in so einem Alter schonm so extrem auf Äußerlichkeiten achten muss...

Seid doch erst mal Kinder, lebt das Leben. Erwachsenenprobleme bekommt man noch früh genug.
https://youtube.com/watch?v=HyeKYMPUl9g

Wann kann ich Squats trainieren?

Grundlegende Frage zum timing. Ich würde gerne bisschen meinen Hintern und meinen Bauch festigen und da ich immer sehr beschäftigt bin durch Schule, Musik und Beziehung dachte ich mir wo kann ich diese Ubungen am besten einschieben. Klarerweise kam mir zuerst in der Früh in den Sinn denn am abend bin ich immer richtig erledigt und müde. Meine Frage: kann ich früher aufstehen als sonst, auch wenn ich nicht ausgeschlafen bin und meine Übungen machen ? Oder ist das nicht gut für den Körper?

...zur Frage

Aidstest - wie lange dauert es bis das ergebnis kommt?

Hallo, nach einer Vergewaltigung machen die gynäkologen ja sonen Aidstest mit einem.. Wie lang dauert das, bis man das Ergebnis hat? Und das Ergebnis nach anderen Geschlechtskrankheiten?

...zur Frage

Wie Beintraining als Mädchen?

Hallo,

ich bin momentan im Defizit und hab vorher eigentlich immer viel Sport Gemacht... vor allem Volleyball. Meine Beine sind schon so unter der Fettschicht muskulös und ich hab auch diesen Muskelhubbel über dem Knie und allgemein ist da alles relativ fest. ich möchte jetzt ins fitnesstudio und mit Gewichte trainieren Bzw an Geräten, aber als einsteiger baut man ja wohl schneller neben dem fettabbau Muskeln auf. Das will ich aber nicht... sollte ich meine Beine nur mit Eigengewicht wie bislang trainieren oder wenig Gesicht nehmen? Wie mache ich das am besten, weil muskulöser will ich nicht werden an den Beinen, aber am Hintern gerne 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?