Arrow TC80 Kaputt?

1 Antwort

Also wenn ich das richtig sehe (hab bisher noch nie von dem Teil gehört), dann muss man beim mitgelieferten Verdampfer den Verdampfer und anschließend die Base abschrauben und ihn dann befüllen. Ist das soweit richtig?

Hast du nach dem Befüllen alles wieder fest verschraubt? Was ist wenn du nur die Base ohne Tank aufschraubst?

MealixLP
Fragesteller

Habe den Fehler gefunden danke :D

MealixLP
Fragesteller
@Etter

Hatte nur nicht genug Liquid reingefüllt da ich erst schauen wollte wie dieses genau Schmeckt :D

Etter  19.12.2018, 16:08
@MealixLP

Und dadurch wurde der Verdampferkopf nicht erkannt? Probleme die mir noch nie untergekommen sind und irgendwie auch keinen richtigen Sinn ergeben >_>