Arroganz, eingebildet sein, Überheblichkeit und anmaßend?

1 Antwort

Eingebildet ist, wenn man eine sehr hohe Meinung von sich selbst hat, man findet sich toll und man hat viel Selbstbewusstsein.

Arroganz ist, wenn man herablassend tut, so als ob man über einen anderen Menschen steht.

Anmaßend ist, wenn ich etwas auf eine verletzende Art und Weise zum Ausdruck bringe.

Überheblich ist, wenn man sich selbst überschätzt.

Hnhhcode
Beitragsersteller

Hmmm eingebildet hört sich an, wie eine einfache version von Narzissmus oder irre ich mich🤔, falls ich nicht richtig gelesen habe dann bin ich dumm xD