Armbreite messen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maßband nehmen und drum legen - dann hast du den Umfang. Breite juckt eig keinen. Brauchst halt so ein Band und nicht einfach 'nen Meterstab. ^^ Wen du wirklich die Breite haben willst würde ich einen Lineal (oder Meterstab bei großen Armen :P) anlegen und eine dritte Person legt oben und unten ein Buch oder so an, sodass sie orthogonal auf den Meterstab kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxC3POxx
27.01.2016, 20:59

Meine Idee ist aber besser gewesen :C

0

Hallo! Ein Anleitung hast Du schon - aber ist das wichtig? Ich mache seit vielen Jahren Kraftsport auf hohem Niveau - meinen Bizeps habe ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr gemessen. Leistung zählt - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?