Armband verdreht sich ständig?

2 Antworten

Ich denke nicht daß Du etwas falsch machst.

Das hängt damit zusammen wie die Perlchen aufgezogen sind, bzw. einige sind zu stramm aufgezogen, das kommt daher.

Beim Aufziehen muß man das Mittelmaß finden, ich meine nicht so locker aufziehen, daß zwischen den Perlchen ein sichtbarer Abstand entsteht.

Ea kann auch noch dieser Grund sein. Es sind keine Stege dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Es sind Deine Knoten. Man kann auch mit Absicht so knüpfen, dass es sich dreht. Knüpfen Deine Freundinnen auch? Dann helft Euch gegenseitig ...

Bleibeanonym314
Fragesteller

Nein, leider nicht. Hast du vielleicht einen Tipp wie die sich nicht verdrehen?

Regina3  14.03.2021, 23:54
@Bleibeanonym314

Ich kenne viele Knoten. Kann sie aber nur erklären, wenn man direkt beieinander sitzt. Es gibt auch Bücher dazu.