Arduino Weiche?

4 Antworten

Hallo,

ja, das ist möglich.

Bringe aber in Erfahrung mit wie viel Volt die Weiche geschaltet wird oder nutze am besten gleich ein Relais, sonst läufst du Gefahr das dein Arduino gedrillt wird...

LG,

Heinz

Ja sicher, das geht. Wenn du völlig neu bist in der der Welt der Programmierung musst du dich erst mal in die Grundlagen von Arduino und Scetch einarbeiten. www.arduino.cc. Wenn du bereits programmieren kannst, gilt dasselbe, nur geht dann alles sehr viel schneller :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

ja, ich habe es schon mit Relais gemacht. Mein Problem ist das Programmieren. Ich kenne zwar Grundlegende Sachen aber, ....

Ich glaube ja