Arduino temperatur mit lüfter?

4 Antworten

was könnte das problem sein
  • Immer noch falsch gesteckt
  • nicht/falsch programmiert
  • beides
  • irgendetwas ist defekt

Da Du weder zeigst/zeichnest, was Du gesteckt hast, noch hier dein Programm veröffentlichst, kann Dir auch keiner sagen, was Du falsch gemacht hast. Eine Glaskugel gibt es trotz moderner und technologischem Stand noch nicht. Also entweder TEchnik und Programm verstehen, aufeinander abstimmen, oder zumindest relevante Fakten liefern...

was könnte das problem sein

so ziemlich ALLES könnte hier das Problem sein

kannst du uns mehr infos bitte zu deinem projekt geben? oder ich geh die glaskugel mal wieder holen.

Kommt darauf an, was er machen soll.

Es gibt etliche Arduino Foren in denen du konkrete Fragen stellen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Alles mögliche angefangen von Hardware bis hin zur Software.