Arduino?

3 Antworten

Ohne zu wissen was das sein soll, also welche Teile verwendet wurden und was die machen sollen können wir da nichts genaues zu sagen.

Auffällig ist nur, dass Du die Stromversorgung nicht durchverbunden hast. Die "Plus und Minus" Reihen sind nicht miteinander verbunden. Der orangene Draht oben rechts ist an nichts angeschlossen. Da musst Du eine Brücke zum anderen "Plus" legen.

Außerdem sind diese plus/Minus Schienen in der Mitte unterbrochen, da müssen auch Brücken rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst deine Frage schon verdeutlichen. Ohne konkrete Informationen was du machen möchtest, wie dein Aufbau ist, was du bislang versucht hast und welche Fehler du hast, kann dir keiner weiterhelfen. Das sollte eigentlich einem klar sein..

Das ist kein Arduino, sondern ein LOLIN D1 Mini Pro auf Basis des ESP8266EX. Und ansonsten wäre ein Schaltplan nett.