Arctic Freeze 34 in mein Gehäuse?

3 Antworten

Normalerweise rechnen die Hersteller immer etwas "Luft" mit ein, so dass man die maximale Höhe verbauen kann ohne Probleme zu bekommen, bleibt man darunter, hat man dementsprechend mehr "Luft".

Eigentlich sollte es in diesem Fall keine Probleme geben.
Ob so etwas optisch noch gut aussieht, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Ja, der sollte passen

Und die bewegen sich ja auch nicht, somit wird der wohl nicht an der Schreibe kratzen ;)

Von Experte Gsonz bestätigt

15,7 < 16

Passt!

Einfache Mathematik!

Ilikekeyboards
Fragesteller

Ich hatte ja selber geschrieben das er an sich passt hatte nur Angst das man trotzdem luft lassen muss