Hallo,

also bei uns gibt es keine Service Unterschiede zwischen McDonalds und Burger King.

Das ist abhängig überwiegend von den Personen die dort beschäftigt sind und da haben wir eine große Rotation was das angeht.

Da ist der Service und auch alles andere immer mal wieder schwankend und nicht gleichbleibend gut, schlecht oder etwas dazwischen.

Gruß
BudoHermelin.

...zur Antwort
Fand ich toll

Hallo,

ich fand den Film sehr gut.

Allgemein bin ich sowieso Fan von Dana Andrews, z.B "Ein Riß in der Welt"

Interessant wäre wirklich auch gewesen wenn der Dämon nicht physisch zu sehen gewesen wäre wie Jacques Tourneur ursprünglich wollte.

Gruß
BudoHermelin

...zur Antwort

Hi,

der 10700k ist ein etwas besserer 9900k in jeder Beziehung, minimal schneller, bisschen besser zu kühlen und du hast die Möglichkeit auf diesem Sockel nochmal was nach zu legen.

Im Grunde ist es aber egal wenn du sowieso vor hast das ganze ein paar Jahre zu nutzen.

Letztendlich auch eine Preisfrage, bei gleichem Preis ganz klar den 10700k nehmen, den 9900k nur wenn er billiger ist.

Gruß
BudoHermelin

...zur Antwort

Hallo,

die Ladezeiten verkürzen sich schon ziemlich.

Das kann man auch überall nachlesen.

Viele Tests sind allerdings aus 2013 und da waren SSDs noch viel teurer und boten wenig Speicher im Verhältnis.

Viele Testseiten haben da einfach, das Preis / Nutzen Prinzip sehr stark mit ihre Fazits einbezogen.

Heute 2021, wo du um 25-35€ eine 250GB bekommst und unter 50€ für 500GB bezahlst, ist es eine ganz andere Situation.

Man darf natürlich keine Wunder erwarten, so haben damals viele Tester es als nicht unbedingt von Vorteil angesehen.

Kleiner Tipp, SSDs sollen wohl bald erheblich teurer werden, derzeit sind die Preise noch sehr gut.

Gruß
BudoHermelin

...zur Antwort