Archäologischer Fund verkaufen ?

4 Antworten

Welche Gesetzt für so etwas im Libanon existieren, sollte er schon selbst herausfinden.
Wenn es wirklich ein archäologisches Objekt ist, wird bestimmt ein Exportverbot vorhanden sein.
Ein Händler in Deutschland macht sich dann auch noch strafbar, wenn er illegal eingeführte Objekte ankauft.
(Das kann schon mit Muscheln vom Strand passieren).

Vorsichtig!

okana123
Fragesteller

👍👍

Soll das echt Baphomet sein?

Wahrscheinlich darf das gar nicht ausgeführt werden

okana123
Fragesteller

ausgeführt aus dem Land ?

Entweder ins Museum oder es kauft irgendein satanist oder so

Das sieht nach allem möglichen aus aber nicht nach baphomet, der so wie du ihn hier zeigst erstmals 19.jahrhundert auftaucht