Archäologie Praktikum im Ausland?

1 Antwort

Ich würde einfach mal bei einem archäologischen Institut einer Universität oder beim DAI fragen. Auch wenn dort vermutlich eher Leute mit Vorkenntnissen gefragt sind, vielleicht gibt es ja trotzdem die Möglichkeit, dort irgendwo als Helfer bei einem Projekt unterzukommen, wenn du die Verantwortlichen von deiner Motivation überzeugen kannst.

Ansonsten können die dir vielleicht Tipps geben, wo du es sonst noch versuchen könntest.