Arbeitszeit?

2 Antworten

Ich bin ein wenig überrascht dass dieser Fakt nicht vor der Vertragsunterzeichnung geklärt wurde. Der Chef hat doch bestimmt nach deinem Wohnort gefragt und musste sich doch - wie du - Gedanken über den rechtzeitigen Arbeitsbeginn machen.Hoffentlich gibt es eine gemeinsame Lösung.

Lustahlberg
Fragesteller

Ja wahr ich tatsächlich auch, ich habs erst heute von ner Kollegin erfahren also nicht mal vom Chef Persönlich bzw Vorgesetzen, naja mal schauen danke aujeden fall

Sprich ihn einfach auf dein Problem an. Vielleicht könnt ihr euch auf eine spätere Zeit einigen, bei der du gut dort hin kommst. Sprich zeitnah mit ihm.