Arbeitskollegin hat mich mit der Hand befriedigt. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

12 Antworten

nicht hoch aufhängen, lächle sie an. Kannst in einem stillen moment wo keiner zuhört kurz ansprechen. "War wirklich nett vorgestern, und keine Angst, ich sags keinem weiter." (denn das dürfte, wenn ich mich richtig in sie reinversetze, nun ihre Sorge sein). Wenn du magst, frag sie ob sie ein Bedürfnis hat, weiter drüber zu reden, aber zwinge ihr kein Gespräch auf.

Das darfst du entscheiden.
Wenn du sie darauf ansprichst, musst du ihr die Rückmeldung geben, die du empfindest. Also dein unangenehmes Gefühl im Nachhinein.
Wenn du sie nicht darauf ansprichst, dann bleibt es wahrscheinlich einfach ein Ausrutscher, wenn du es in Zukunft nicht mehr dazu kommen lässt.

du sagst nicht, ob / was ihr während / nach dem "akt" geredet habt,

sei ihr gegenüber einfach ausgeschlossen und (sehr) freundlich. vielleicht erwartet/erhofft sie aktivitäten deinerseits. bewege deine hände mal in richtung bzw. auf ihrer kleidung bzw. handberührungen - und sie mal gespannt, was sich ereignen wird.

Eine ganz knifflige Sache. Meine Überlegung wäre, ob du nicht ihr sagen, würdest, dass es dir nicht unangenehm sei, dass sie ein Freund hat. Vielleicht reagiert sie auch damit, dass sie sich eine Zukunft mit dir vorstellen könnte wenn es bei ihr in der Aktuellen Beziehung schlecht sei und sie sich wieder wertgeschätzt von dir fühlen will. Amsonsten wenn du es nicht willst, sags ihr einfach.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Sag Ihr doch ruhig, dass es Dir gefallen hat. Sie wird Dir dann schon zu vestehen geben, ob das ein einmaliger Ausrutscher war, oder ob sie öfters nach Hause gefahren werden will. Aber Ihr solltet schon mal kurz drüber reden, und nicht einfach so tun, als ob  nichts gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung