arbeitskollege will sich mit mir treffen

9 Antworten

Das kann ich dir nicht beantworten das muss du selber entscheiden wenn du das nicht willst dann lass es wenn du aber Spaß oder dich doch in ihn verliebt hast oder du ihn heiß findest dann nach es!!!! Hör einfach auf dein Herz!! Viel Glück!!!

Das musst du am besten von uns wissen, da du ihn ja schließlich kennst.

Also wenn du ihn schon Jahre kennst bzw. sehr gut schon, ja warum dann nicht ? ^^

Es sei denn er ist ein verrückter Typ, dann lass es lieber sein.

Ich will aber nicht für dich entscheiden, dass musst du tun ^^

Wenn du Spaß daran hast, dann mach es. Ansonsten lass es!

wenn du dir so wenig wert bist, nimm an...

er spart ja immerhin ne menge geld, wenn du das umsonst machst

wenn du ihn nicht liebst sehe ich keinen Grund warum du das tun solltest