Arbeitskollege hat Bikini Fotos von Tochter?

7 Antworten

Bei Geschichten von einem Cousin vom Schwager des Arbeitskollegen einer Freundin weht der Wind ganz oft über die Märchenwiese.

Woher weiß man, dass die gleichen Fotos auf dem Insta-Account des Mädchens für jeden frei anzuschauen sind?

Außerdem hast du vor ein paar Tagen schonmal eine Frage gestellt, in der es um eine 15jährige ging, die Bikini-Fotos auf Instagram stellt. Daher vermute ich, dass es hier eher um schmutzige Phantasien deinerseits geht.

Gucciboy69542
Fragesteller

Du hast mich erwischt

Ich bin mir jetzt aufgrund der Fragestellung nicht ganz sicher von wessen Tochter die Bilder waren.

Also A schnappt sich das Handy von B um damit Bilder von kaputten Rohren zu machen und entdeckt durch Zufall Bilder eines Mädchens im Bikini - soweit klar. Aber ist das Mädchen die Tochter von A oder von B? Und wie alt ist das Mädchen?

Also wenn ich A wäre und da Bilder von MEINER Tochter drauf wären, würde ich auch ausflippen. Aber wenn es die Bilder von Bs Tochter wären würde ich mir rein gar nichts dabei denken, denn dass jemand Bilder von seiner eigenen Tochter aufm Handy hat ist was völlig normales - und selbst wenn es Nacktbilder wären würde ich mir dabei nichts weiter denken (bzw. würde ich mir denken, dass mich das nichts angeht).

Mal zum Verständnis:

Der Kollege A, von dem das Handy ist, hatte Bikinifotos von der Tochter des Kollegen B, der fotografiert hat?

Gucciboy69542
Fragesteller

Fotografiert nicht von instagram gescreenshotet

XObelixxxx  16.04.2020, 12:24
@Gucciboy69542

Was ich wissen wollte ist, wem "gehört" die Tochter. Kollege A dem Handyeigentümer, oder Kollege B der das Rohr geknipst hat.

Die Fotos waren scheinbar problemlos zugänglich im Internet. Die junge "Dame" hat das Bildmaterial selber reingestellt.

Dafür kann der Arbeitskollege prinzipiell ja nichts, wenn wir davon ausgehen, dass er die Tochter nicht heimlich mit einem Teleobjektiv beim Sonnenbaden fotografiert hat.

Ob und was ich menschlich von alten Säcken halte, die jungen Frauen hinterhergeiern, ist nochmal ein anderes Thema.

Wenn die Tochter noch minderjährig ist, hätte ich eher mal mit ihr ein ernstes Gespräch geführt, wieso es idiotisch ist, solche offenherzigen Fotos von sich auf so nutzlosen Plattformen wie Instagram hochzuladen.

Ich veröffentliche ein Bild nur, wenn ich dieses Bild als schön und als einzigartig empfinde und dementsprechend möchte ich dies auch mit meinen Mitmenschen insbesondere mit meinen Freunden/ bekannten teilen. Die Tochter die gerade mal 18 Jahre alt ist, hat ein freizügiges Bild von sich veröffentlicht aus dem selben Grund wie wir alle, denn wir möchten ein schönes Bild verwiegen und mit unseren engsten teilen, aber keiner von uns besteht darauf, wenn jemand unser Bild in seine Galerie speichert, also ich würde meine Freizügigkeit nicht im Internet present geben, weil ich ganz genau weißt das sowas passieren könnte, aber ich denke nicht das dieses Mädchen mit dem Gedanken gespielt hat, denn sie ist gerade mal 18 und in dem Alter hält man nicht viel von Menschen. Sie ist jung und hat nicht so viel Lebenserfahrung wie einige Menschen hier auf diesem Portal und deshalb finde ich das nicht gerechtfertigt, wenn einige meinen, als Argument zu schreiben wo das Problem bei der ganzen Sache sei. Ich würde mich als 40 jähriger auch in frage stellen, wenn ich Bilder mit solch ein Hintergrund speichern würde und ich würde alles andere als begeistert drüber reagieren!!!