Ist meine Tochter (12) zu dick?

15 Antworten

Ich finde das völlig im Normalbereich. Deine Tochter ist im Wachstum und braucht ihre ausgewogene Nahrung. Solange sie nicht 40 kg überschreitet,,ist das Gewicht okay.

Orientiere dich ein wenig an ihrer Größe. Sie ist 1,40 m groß und sollte 40 kg nicht überschreiten.

Sein Kind ist normal gewichtig. Eigentlich sogar perfektes Gewicht!

Laut dem BMI-Rechner liegt der BMI bei 17,9, was normalgewichtig ist und auch nicht an der Grenze an Übergewicht.

Sie hat ein klein wenig Speck. Süß.