Arbeitskleidung vergessen?

2 Antworten

Hey Leandra,

ganz ruhig 💜

Sowas passiert! Im Notfall gehen auch Stoppersocken, bis Du zum Laden kommst.

Mach Dich nicht fertig, das passiert jedem Menschen.

Leandraslife
Fragesteller

Danke ich habe sogar heute schon in dem Heim angerufen beim Nachtdienst und gefragt ob sie zufällig Schuhe haben für morgen er hat voll lustig reagiert und gemeint dass mir bestimmt morgen jemand welche leihen wird. Aber trotzdem ist es etwas was mich fertig macht, da ich den Kontakt zu meinen eltern abgebrochen habe gestern. Und die ganze Zeit nur die stimmen von meinen eltern höre was für eine Versagerin ich sei wegen den Schuhen ich persönlich denke mir, es sind nur Schuhe ich habe morgen keinen langen dienst und kann danach noch ganz entspannt schuhe kaufen gehen. No problem aber dann kommt wieder angst es ist ein teufelskreis

EmelyEinhorn  19.03.2023, 23:36
@Leandraslife

Ich bin ein Einhorn. Mein Glitzer überblendet alle blöden Eltern. Deshalb schick ich Dir ganz ganz viel Glitzer mit der Botschaft: DU BIST GUT UND WERTVOLL🦄🎉🎉🎉🎉🦄🎉🎉🎉🦄🎉🎉🎉

Leandraslife
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Danke. Ich denke so schlimm sind die vergessenen Paar Schuhe nicht. Im schlimmsten Fall schicken sie mich nach Hause

EmelyEinhorn  19.03.2023, 23:39
@Leandraslife

Aber das tun sie ja nicht. Es ist wirklich nicht schlimm und Du bist absolut keine Versagerin deshalb! Ich hatte auch solche Eltern und gerade nach dem Kontaktabbruch war ich da richtig empfindlich.

Deshalb das Gegengewicht: Du bist keine Versagerin. Es ist alles in Ordnung.

eventuell haben sie schuhe in deiner größe da. fehler sind menschlich, mach dir kein kopf. geh mal schlafen, 6:30 ist schon in 7 stunden und keiner gewinnt was, wenn du da voll müde rum gammelst.

Leandraslife
Fragesteller

Ich sage mir das auch immer wieder. Eventuell haben sie welche da, wenn nicht passiert im schlimmen Fall dass sie mich heim schicken und der Tag Praktikum verschoben wird und ich erst am nächsten Tag aufkreuzen soll MIT Schuhen.