Arbeitgeber will mich von zuhause abholen?

7 Antworten

Habe niemanden der mich sonst fahren kann und mit bis kann ich wegen der 3G Regel nicht.

Du arbeitest in einem Testzentrum, obwohl du nicht geimpft bist?

Marie20fr
Fragesteller

Yes! Und das schon seit April 2021. Lebe noch und bin nicht die einzige dort

Marie20fr
Fragesteller
@Cepha

Habe noch nie gehört das ein Testzentrum eine Impfung voraussetzt. Gilt alles erst ab März

Der AG braucht dich dringend. Ist doch eine nette Geste, dein Problem so zu lösen.

Ja- so etwas gibt es und ist normal.

Nur, weil du da weg willst, wirst du es wohl negativ sehen.

Aus meiner neutralen Sicht (weiß ja nicht was da alles vorgefallen ist) finde ich das eigentlich sehr nett von ihm