Arbeitet ihr noch an euer Jahresvorsatz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht mehr ich habe mir vorgenommen eine halbe stunde am tag zu lesen aber ich habe einfach keine zeit denn ich habe sehr viele hausaufgaben und auch schularbeiten deswegen aber meinen zweiten vorsatz war ich muss alle filme auf englisch anschauen dass habe ich eingehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

Vorsätze sind nicht zielführend, man muss sich Rituale bzw. Kontinuität schaffen, dass ist wirklich wichtig und erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgegeben nein, aber mehrfach schon gebrochen. Ich arbeite aber daran.

Weniger auf der Arbeit tun, mehr Musik hören, mehr faulenzen, mehr Pizza essen...

Ja, meine Vorsätze klappen bisher gut. Daumen drücken das es so weiter geht.

ich hatte nie einen. Ich wollte in diesem Jahr viel reisen, aber das ist für mich kein Vorsatz. Das ist ein Vorhaben, das ich eh schon jedes Jahr durchziehe :)