Arbeitet ihr gerne oder is das eine lästige pflicht?

4 Antworten

Mir macht mein Job tatsächlich Spaß. Klar, gibt es immer etwas schöneres, aber ich gehe gerne zur Arbeit. Hab super Kollegen, überwiegend echt nette Kunden.

Ich hab tatsächlich Spaß an meiner Arbeit. Klar gibt's auch Tage an denen ich lieber Zuhause bleiben würde weil irgendwelche unbequemen Aufgaben anstehen, aber die meiste Zeit bin ich glücklich mit meinem Heizungsnahen Aufgabengebiet.

Ich arbeite sehr gerne :)

macht mir Spaß, da ich es geschafft hab mein Hobby zum Beruf machen zu können

Eigentlich betrachte ich das ganze als Notwendiges Übel.......

Andererseits wenn ich mal Länger als 3 Tage zu Hause bin merke ich wie mir die Decke übern Kopf zusammen fällt