Arbeitet ihr gerne im Team?

6 Antworten

klaro

https://www.openpm.info/pages/viewpage.action?pageId=29589550

T.e.a.m. steht für:
  • Toll ein Anderer machts
  • Together we achieve more (nice Pic )
  • Täglich einen anderen mobben (by Ralf Pirle)
  • Team entsteht aus Motivation
  • totaler Einsatz aller Mitwirkenden
  • Talente Einfach Anders Motivieren. (by Heiko Bartlog)
  • Talente Einbringen, Außergewöhnliches Meistern. (by Heiko Bartlog)
  • Träge, Entwicklungsresistent, Antikonzeptionell, Manipulativ (by Heiko Bartlog)
  • Terror, Egoismus, Aggression, Missgunst (Johann Stiebellehner)
  • Leistung, Wissen,Erfahrung, Kompetenz (Johann Stiebellehner)

TEAM: Toll ein anderer macht's! 🤪

--

Arbeitsteilung finde ich gut und macht mit den richtigen Leuten sogar Spaß.

Nein, überhaupt nicht!

Nein, war da schon in der Schule ständig auf Toilette. :P

Woher ich das weiß:Hobby