Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Arbeitest du allein oder hast du Studenten die fuer dich arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst arbeitete Alleine. Hab aber nun auch ein paar meiner Freunde mit ins Boot geholt. Darunter meiner Partnerin. Gemeinsam bilden wir bytes Coding und bieten Software-Entwicklung für alle kleinen und mittleren Sachen an. Obs ne Verwaltungssoftware für deine Bilder in simpel ist die alle bilder sortiert oder der Code für deine Bachelorarbeit oder Masterthesis wir machen alles.

Steffile
Fragesteller

Viel Erfolg!

CarinaSchoppe  02.08.2023, 14:09
@Steffile

danke.

Über den stern würde ich mich natürlich am Ende sehr freuen.

Grüße, Carina

CarinaSchoppe  02.08.2023, 16:45
@Steffile
Ehrlich

Ja ich würde mich drüber freuen. Warum denn auch nicht.

Nagut so viel Auswahl ist da wirklich nicht.