arbeiten nach mandel op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst die genau SO lange verheilen lassen, bis der Arzt dich für gesund erklärt. Das kann nach zwei Tagen sein oder auch erst nach zwei Wochen.

Allso zu aller 1 findet man heutzutage sehrrrrr schnell einen nebenjob bzw aushilfsstellen das heißt deine gesundheit geht vor und solltest dich nicht für deinen job dein kopf brechen was die mandeln angeht habe ich nur mal gehört nach 4 tagen kann man wieder arbeiten aber sofort nach der op am nächsten tag geht nicht da du dadurch dein kreislauf ankurbelst und du dan blutest an stellen wo die op war 

wuhoa... alles kla x_x danke.

hatte nämlich gelesen, man soll sich 4 wochen nicht körperlich anstrengen ... bevor die wunde wieder blutet.

0

Ist von Person zu Person unterschiedlich.Bei mir wars nach 1 Tag wieder gut (obwohl ich natürlich nicht viel gesprochen habe).

Meiner Freundin war am 3.ten Tag noch nicht so wirklich wohl.

Haha lustig du bist alleine schon mindestens 5-7 Tage im Krankenhaus. Danach aufgrund deines Berufes weitere mindestens 3Wochen daheim. Du darfst dich nun mal nicht belasten, denn Nachblutungen können auch noch später auftreten.

Gute Besserung!

Jetzt kannst du doch so viel Eis essen wie du willst sei froh besser als arbeiten

Was möchtest Du wissen?