Arbeiten im Ausland, ist Workingadventures.de eine echte Seite?

2 Antworten

Was heißt schon "echt"... Solange Du kein Geld bezahlst, ist alles cool. Es kann Dir aber natürlich passieren, dass Du dann umgezogen bist, am neuen Ort Miete etc. bezahlst und dann entweder kein Geld siehst oder der Job plötzlich vergeben ist oder gestrichen wurde. Das hängt ja von den jeweiligen Firmen ab, nicht von der Vermittlungsplattform.

Ja, das sind sogenannte Headhunter.

Wenn Du dich dort bewirbst solltest Du nichts bezahlen. Das müssen die Arbeitgeber tun.

Welche Firmen sich auf dieser Seite um Arbeitnehmer bemühen ist nicht ersichtlich. Es ist halt ein Vermittler dazwischen.