Arbeiten beim Deutschen Milchkontor mit GdB?

1 Antwort

Du musst gar nichts beachten. Der Arbeitgeber weiss worauf er sich einlässt, und wenn Du Dich qualifizierst kann es für Dich von Vorteil sein. Ein großes Unternehmen hat ja auch gewisse Quoten bezüglich Schwerbehinderung und Gleichstellung zu beachten. 50% sind schnell zusammen, das muss ja kein Nachteil für DMK sein.

Ich selbst habe 20% die mir nichts bringen, aber ich erwähne es vor jeder Vertrags-unterschrift damit es keine Überraschungen gibt wenn es mal "mehr" wird ( Gott bewahre mich davor ).

Lieben Gruß nach Bremen falls es Dich zur Zentrale zieht, war immer gerne dort und frühstückte dann vorne an der Ecke beim Mäckes. Demnächst baut die DMK ja ein neues Gebäude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...