Arbeite ich zu viel, soll ich lieber die Ferien genießen?

3 Antworten

Wenn du dringend Geld brauchst würde ich arbeiten wenn du sagst ne mir reicht das Geld auch so dann genieß die Freie Zeit. Arbeiten musst du noch lange genug soviel freie Zeit wirst du nie wieder bekommen

Deine Eltern haben Recht. Jeder Mensch braucht Erholungsphasen, damit sich der "Akku" wieder aufladen kann. Was nützt es dir, wenn du viel Geld hast aber deine Gesundheit darunter leidet? Gar nichts!

Konzentriere dich auf deine Ausbildung, bringe weiter deine guten Leistungen. Davon wirst du nach deiner Ausbildung profitieren.

Geld kann zwar jeder gebrauchen, das ist klar. Aber nicht auf Kosten der Gesundheit! Überlege es dir gut. 450 Euro sind auch Geld. :-))

Kann dir niemand sagen. Nur um des Geldes willen würde ich es jedoch nicht tun, nur wenn es mir Spaß macht das ich es wirklich 24/7 machen kann und es mir auf meinem Berufsweg helfen wird