Arbeit bei Mc Donalds macht mich fertig, was soll ich tun?
Es sind so viele Sachen, 8 Stunden konstant stehen, dabei herumrennen, dass man sich dauernd verbrennt, die unfreundlichen Gäste, der Stress zu Stoßzeiten, dass die Trainer und Schichtleiter immer rumschreien, die dauernd wechselnden Arbeitszeiten und inzwischen tun mir auch die Knie permanent weh und habe auch dauernd Rückenschmerzen... dabei verdiene ich nur Mindestlohn, und es reicht hinten und vorne nicht. Ich will einfach nur noch hinschmeißen.
6 Antworten
Na dann such dir einen neuen job. Sollte man immer machen wenn einem die Arbeit nicht gefällt.
Ja, tu es. Es gibt bessere Jobs als so was.
In so einem Leben würde ich keinen einzigen Tag arbeiten.
Dann bewerbe dich bei der Deutschen Bahn für eine Umschulung als Lokführer
Da kannst sitzen und hast deine Ruhe
Zumindest bei DB Cargo oder DB Infrago mit ihren klassischen Loks. Im Personenverkehr werden hingegen immer mehr Triebwagen eingesetzt, wo man den Fahrgästen ausgesetzt ist. Erst recht, wenn der Zugang in den Führerraum nur durch den Fahrgastraum möglich ist.
Ich hasse arbeiten, es hat mich krank gemacht, einsam und depressiv
Als ich dann eine Zeit lang nicht mehr arbeiten musste wegen Krankheit ist mir die Schönheit des Lebens wieder aufgefallen
Nächsten Sommer sieht das Leben schon anders aus, du musst nichts anderes machen, als gekündigt zu werden (bestenfalls wegen betrieblichen Gründen) und dann beim Amt melden
die vermitteln dich dann weiter und du kannst dir auch vom Arzt attestieren lassen dass manches momentan nicht geht