Aquarium Sauerstoff Pumpe?

3 Antworten

Die Frage ist, wievel Liter hat das Aquarium, wieviel Fisch ist darin (cm), ist das Aquarium bepflanzt?

Diese Ausströmer sehen sehr schön aus, sind aber wirkungslos. Die Luftblasen sind so schnell an der OberflÀche, das sie kaum Sauestoff abgeben können. Daher nimmt man Aquriumfilterdie bringen Sauerstoff ins Wasser.

Hi

Blöde Frage: Brauchst du die? Die meisten Aquarien brauchen keinen Luftausströmer đŸ€·â€â™‚ïž.

Du kannst es ein bisschen daran festmachen ob du große Fische, oder ausgesprochene Bachfische hast. Wenn nein eher => einfach rausnehmen?