Aquarium Revierkampf?

2 Antworten

Kann ich jetzt den 2ten wieder ins Aquarium tun oder werden Sie wieder auf die grossen Oskars losgehen?

Wahrscheinlich schon.

Die Vergesellschaftung scheint nicht zu klappen- was auch absehbar war. Labidochromis haben eben ein gewisses Agressionspotential.

Sie sollten nicht bei den Oscars verbleiben.

Passt meiner Ansicht nach eh nicht zusammen so rein themenmässig🙂 sollte das Becken echt so verdammt riesig sein behalte lieber die wundervollen Oscars und gib die Wald und Wiesen Barsche ab und hol dir was vernünftiges dazu aus Südamerika 🙂 wenn das Becken unter 3 Meter lang ist besser die Oskars abgeben da die echt verdammt gross werden 😄

armani99
Fragesteller

weche art fisch aus südamerika kann ich denn in das becken tun mit den Oscars?

jww28  21.12.2021, 10:18
@armani99

Ich würde lieber ein paar hübsche Welse dazusetzen welche kommt auf beckengröße, Einrichtung und wasserwerte an, sehr hübsch sind die Panaques, kosten aber auch ordentlich das man wirklich genau schauen sollte ob die Parameter stimmen sonst sind auch schnell ein paar hundert Euro hin.